Anzeigen

Ähnliche Wörter

verwackelt
Verwendbarkeit
verwaltend
verwundert
verwittert



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verwüstung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verwüstung (allgemein)Übersetzung für annihilation
Synonym Verwüstung (allgemein)Übersetzen destruction
Synonym für Verwüstung (Schaden)Übersetzung havoc
Synonyme Verwüstung (Schaden)ravages übersetzen
Synonymwort Verwüstung (militärisch)depredation übersetzt
Verwüstung (militärisch)Übersetzung für plundering
Synonyme für Verwüstung (militärisch)Übersetzen pillage
Synonym Verwüstung (Zerstörung)Übersetzung devastation
Synonym für Verwüstung (Zerstörung)demolition übersetzen
Synonyme Verwüstung (Zerstörung)ruination übersetzt
Synonymwort Verwüstung (Zerstörung)Übersetzung für ravage

Anzeigen




verwüstung > Übersetzung
Für die Wortsuche verwüstung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwüstung spanisch - verwüstung italienisch - verwüstung niederländisch - verwüstung polnisch - verwüstung portugiesisch - verwüstung russisch

Für das Wort verwüstung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Chaos (Äußere)shambles
Übersetzung für Chaos (Äußere)mess
Übersetzung für Chaos (Verwirrung)confusion
Übersetzung für Chaos (Verwirrung)disorder
Übersetzung für Chaos (Verwirrung)disorganization

Für die Übersetzung ravage wurden die Synonyme damage - thing - injury - harm - bruise - ruin - hurt - bane - scandal gefunden. Weitere englische Synonyme für ravage