Anzeigen

Ähnliche Wörter

verwurzelt
Verwahrlosung
verwöhntes Kind
Verwalter
verwirrend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verwandlung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verwandlung (Veränderung)Übersetzung für transformation
Synonym Verwandlung (Veränderung)Übersetzen metamorphosis

Anzeigen




verwandlung > Übersetzung
Für die Wortsuche verwandlung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwandlung spanisch - verwandlung italienisch - verwandlung niederländisch - verwandlung polnisch - verwandlung portugiesisch - verwandlung russisch

Für das Wort verwandlung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Änderung (allgemein)alteration
Übersetzung für Änderung (allgemein)modification
Übersetzung für Änderung (allgemein)adjustment
Übersetzung für Änderung (allgemein)change
Übersetzung für Änderung (Pläne)switch

Für die Übersetzung metamorphosis wurden die Synonyme conversion - transformation - transmutation - alteration - turn - regeneration - shift gefunden. Weitere englische Synonyme für metamorphosis