Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verwandte
verwirklichen
verwünscht
verwahrlost
Verwendbarkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verweigern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verweigern (ablehnen)Übersetzung für deny
Synonym verweigern (ablehnen)Übersetzen refuse
Synonym für verweigern (ablehnen)Übersetzung withhold

Anzeigen




verweigern > Übersetzung
Für die Wortsuche verweigern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verweigern spanisch - verweigern italienisch - verweigern niederländisch - verweigern polnisch - verweigern portugiesisch - verweigern russisch

Für das Wort verweigern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufhalten (Beendigung)check
Übersetzung für aufhalten (Verzögerung)set back
Übersetzung für aufhalten (Tätigkeit)detain
Übersetzung für aufhalten (Tätigkeit)delay
Übersetzung für aufhalten (Verkehr)tie up

Für die Übersetzung withhold wurden die Synonyme harbour - hide - conceal - suppress - secrete gefunden. Weitere englische Synonyme für withhold