Anzeigen

Ähnliche Wörter

verwendbar
Verwicklung
Verwendung
verwirrt
Verweisung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verweilen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verweilen (warten)Übersetzung für linger
Synonym verweilen (warten)Übersetzen tarry
Synonym für verweilen (bleiben)Übersetzung stay
Synonyme verweilen (bleiben)abide übersetzen

Anzeigen




verweilen > Übersetzung
Für die Wortsuche verweilen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verweilen spanisch - verweilen italienisch - verweilen niederländisch - verweilen polnisch - verweilen portugiesisch - verweilen russisch

Für das Wort verweilen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufhalten (Beendigung)check
Übersetzung für aufhalten (Verzögerung)set back
Übersetzung für aufhalten (Tätigkeit)detain
Übersetzung für aufhalten (Tätigkeit)delay
Übersetzung für aufhalten (Verkehr)tie up

Für die Übersetzung abide wurden die Synonyme reside - stick - dwell - inhabit - live - stay - tenant gefunden. Weitere englische Synonyme für abide

Das Wort verweilen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders wichtig ist es daher immer darauf zu achten, ob denn ein Eingriff beim Arzt durchgeführt werden kann, oder ob man als Patient oder Patientin nun eben auch noch zur Nachbehandlung und anderem in einer Schönheitsklinik verweilen muss, was natürlich die Kosten nochmals erhöht.
> Weiterlesen
April 2010 als den Tag ebenfalls im Gedächtnis verweilen lassen bzw.
> Weiterlesen