Anzeigen

Ähnliche Wörter

verwöhnen mit
verwendungsfähig
verwurzelt
verwirklicht
Verweiblichung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verweisung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verweisung (Situation)Übersetzung für allusion
Synonym Verweisung (Situation)Übersetzen reference
Synonym für Verweisung (Situation)Übersetzung insinuation
Synonyme Verweisung (Situation)hint übersetzen
Synonymwort Verweisung (Situation)suggestion übersetzt

Anzeigen




verweisung > Übersetzung
Für die Wortsuche verweisung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verweisung spanisch - verweisung italienisch - verweisung niederländisch - verweisung polnisch - verweisung portugiesisch - verweisung russisch

Für das Wort verweisung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Vertreibung (allgemein)eviction
Übersetzung für Vertreibung (Recht)deportation
Übersetzung für Vertreibung (Recht)expulsion
Übersetzung für Ausweisung (allgemein)expulsion
Übersetzung für Ausweisung (Haus)ejection

Für die Übersetzung suggestion wurden die Synonyme aroma - characteristic - flavour - essence - hint - spirit - air gefunden. Weitere englische Synonyme für suggestion