Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verwerfung
verweisen auf
verwesen
verwickelt
verwandt sein mit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verwelken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verwelken (Blumen)Übersetzung für fade
Synonym verwelken (Pflanze)Übersetzen wilt
Synonym für verwelken (Pflanze)Übersetzung wither

Anzeigen




verwelken > Übersetzung
Für die Wortsuche verwelken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwelken spanisch - verwelken italienisch - verwelken niederländisch - verwelken polnisch - verwelken portugiesisch - verwelken russisch

Für das Wort verwelken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für absterben (stehen bleiben)die
Übersetzung für absterben (stehen bleiben)stop functioning
Übersetzung für Absterben (Tod)death
Übersetzung für Absterben (Tod)decease
Übersetzung für Absterben (Tod)passing

Für die Übersetzung wither wurden die Synonyme dry - activity - wipe - evaporate - soak up - swab - drain - bake gefunden. Weitere englische Synonyme für wither