Anzeigen

Ähnliche Wörter

verwerfen
verwandt
verwirrt
verwunderlich
Verwirkung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verwirrung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 14 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verwirrung (allgemein)Übersetzung für perturbation
Synonym Verwirrung (allgemein)Übersetzen puzzlement
Synonym für Verwirrung (Geisteszustand)Übersetzung confusion
Synonyme Verwirrung (Geisteszustand)bewilderment übersetzen
Synonymwort Verwirrung (Geisteszustand)perplexity übersetzt
Verwirrung (Geisteszustand)Übersetzung für bafflement
Synonyme für Verwirrung (Unordnung)Übersetzen disorder
Synonym Verwirrung (Unordnung)Übersetzung confusion
Synonym für Verwirrung (Konfusion)confusion übersetzen
Synonyme Verwirrung (Konfusion)disorder übersetzt
Synonymwort Verwirrung (Konfusion)Übersetzung für disorganization
Verwirrung (Konfusion)Übersetzen chaos
Synonyme für Verwirrung (Konfusion)Übersetzung mess
Synonym Verwirrung (Konfusion)disarray übersetzen

Anzeigen




verwirrung > Übersetzung
Für die Wortsuche verwirrung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwirrung spanisch - verwirrung italienisch - verwirrung niederländisch - verwirrung polnisch - verwirrung portugiesisch - verwirrung russisch

Für das Wort verwirrung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Konfusion (Geisteszustand)confusion
Übersetzung für Konfusion (Geisteszustand)bewilderment
Übersetzung für Konfusion (Geisteszustand)perplexity
Übersetzung für Konfusion (Geisteszustand)bafflement
Übersetzung für Konfusion (Verwirrung)confusion

Für die Übersetzung disarray wurden die Synonyme disorder - clutter - confusion - derangement - disarrangement - irregularity - disorganisation - disorganization gefunden. Weitere englische Synonyme für disarray