Anzeigen

Ähnliche Wörter

verzichten auf
verzeihlich
Verzierung
verzierend
verzinnen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verzaubert Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verzaubert (verdammt)Übersetzung für damned
Synonym verzaubert (verdammt)Übersetzen accursed
Synonym für verzaubert (verdammt)Übersetzung cursed
Synonyme verzaubert (verdammt)doomed übersetzen
Synonymwort verzaubert (verdammt)bedeviled übersetzt
verzaubert (verdammt)Übersetzung für bedevilled
Synonyme für verzaubert (verdammt)Übersetzen hexed
Synonym verzaubert (verdammt)Übersetzung voodooed
Synonym für verzaubert (verdammt)star-crossed übersetzen

Anzeigen




verzaubert > Übersetzung
Für die Wortsuche verzaubert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzaubert spanisch - verzaubert italienisch - verzaubert niederländisch - verzaubert polnisch - verzaubert portugiesisch - verzaubert russisch

Für das Wort verzaubert wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für verdammt (Fluch)damned
Übersetzung für verdammt (Fluch)blasted
Übersetzung für verdammt (Ausruf)god-awful
Übersetzung für verdammt (verflucht)damned
Übersetzung für verdammt (verflucht)accursed

Für die Übersetzung star-crossed wurden die Synonyme unfortunate - unlucky - unsuccessful - luckless - hapless - unhappy - ill-starred gefunden. Weitere englische Synonyme für star-crossed