Anzeigen

Ähnliche Wörter

verzaubert
Verzögerung
verzollen
verzichten auf
verzeihen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verzehren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verzehren (Physiologie)Übersetzung für digestion

Anzeigen




verzehren > Übersetzung
Für die Wortsuche verzehren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzehren spanisch - verzehren italienisch - verzehren niederländisch - verzehren polnisch - verzehren portugiesisch - verzehren russisch

Für das Wort verzehren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für essen (allgemein)eat
Übersetzung für essen (Tiere)feed
Übersetzung für essen (Tiere)eat
Übersetzung für essen (Essen)eat
Übersetzung für Essen (Nahrungsmittel)food

Für die Übersetzung digestion wurden die Synonyme assimilation - absorption - osmosis - inhalation - transformation gefunden. Weitere englische Synonyme für digestion