Anzeigen

Ähnliche Wörter

verzärteln
verzählen (sich)
verzählen
Verzweigung
verzückt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verzeihlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verzeihlich (zu entschuldigen)Übersetzung für excusable
Synonym verzeihlich (zu entschuldigen)Übersetzen forgivable
Synonym für verzeihlich (zu entschuldigen)Übersetzung pardonable

Anzeigen




verzeihlich > Übersetzung
Für die Wortsuche verzeihlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzeihlich spanisch - verzeihlich italienisch - verzeihlich niederländisch - verzeihlich portugiesisch - verzeihlich russisch

Für das Wort verzeihlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für berechtigt (Erlaubnis)entitled
Übersetzung für berechtigt (Erlaubnis)authorized
Übersetzung für berechtigt (Erlaubnis)empowered
Übersetzung für berechtigt (Erlaubnis)competent
Übersetzung für berechtigt (Erlaubnis)commissioned

Für die Übersetzung pardonable wurden die Synonyme forgivable - excusable - venial - trivial gefunden. Weitere englische Synonyme für pardonable