Anzeigen

Ähnliche Wörter

verzieren
verzögern
verzweifeln
verzwickt
Verzicht(s)erklärung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verzeihung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verzeihung (Fehler)Übersetzung für forgiveness
Synonym Verzeihung (Recht)Übersetzen pardon
Synonym für Verzeihung (Anfrage)Übersetzung excuse me
Synonyme Verzeihung (Interjektion)pardon übersetzen
Synonymwort Verzeihung (Interjektion)excuse me übersetzt

Anzeigen




verzeihung > Übersetzung
Für die Wortsuche verzeihung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzeihung spanisch - verzeihung italienisch - verzeihung niederländisch - verzeihung polnisch - verzeihung portugiesisch - verzeihung russisch

Für das Wort verzeihung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abbitte (Entschuldigung)apology
Übersetzung für Abbitte (Entschuldigung)excuse
Übersetzung für bedauern (allgemein)feel for
Übersetzung für bedauern (allgemein)be sorry for
Übersetzung für bedauern (allgemein)feel sympathy for