Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verzagtheit
Verzierung
verzweigen
verzweifelnd
verzweigt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verzerren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verzerren (Optik)Übersetzung für distort
Synonym verzerren (verformen)Übersetzen distort
Synonym für verzerren (verformen)Übersetzung deform
Synonyme verzerren (verformen)twist out of shape übersetzen
Synonymwort verzerren (verformen)contort übersetzt
Verzerren (Gesicht)Übersetzung für contort

Anzeigen




verzerren > Übersetzung
Für die Wortsuche verzerren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzerren spanisch - verzerren italienisch - verzerren niederländisch - verzerren polnisch - verzerren portugiesisch - verzerren russisch

Für das Wort verzerren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für entstellen (Wahrheit)bastardize
Übersetzung für entstellen (Sprache)corrupt
Übersetzung für entstellen (deformieren)disfigure
Übersetzung für entstellen (deformieren)deform
Übersetzung für entstellen (verzerren)distort

Für die Übersetzung contort wurden die Synonyme distort - get out of shape - melt - warp - buckle - deform - collapse gefunden. Weitere englische Synonyme für contort