Anzeigen

Ähnliche Wörter

verzerren
verzuckert
Verzeihung
verzieren
verzollen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verzicht Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verzicht (Recht)Übersetzung für renunciation
Synonym Verzicht (Religion)Übersetzen renouncement
Synonym für Verzicht (Religion)Übersetzung renunciation
Synonyme Verzicht (Abschwörung)abjuration übersetzen
Synonymwort Verzicht (Abschwörung)renouncement übersetzt

Anzeigen




verzicht > Übersetzung
Für die Wortsuche verzicht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzicht spanisch - verzicht italienisch - verzicht niederländisch - verzicht polnisch - verzicht portugiesisch - verzicht russisch

Für das Wort verzicht wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Entbehrung (Fehlen)deprivation
Übersetzung für Entbehrung (Fehlen)privation
Übersetzung für Entbehrung (Fehlen)hardship
Übersetzung für Mangel (allgemein)paucity
Übersetzung für Mangel (allgemein)dearth

Das Wort verzicht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Schließlich bedeutet Diät auch immer Verzicht indem beispielsweise Süßigkeiten oder aber geliebte Soft Drinks aus dem Speiseplan gestrichen sind.
> Weiterlesen
</h3> <em>Gerade seine mangelnde Witzigkeit und der Verzicht auf einen glamourös wirkenden Auftritt verleihen dem Kanzleramtsminister eine Seriosität, die von den Bürgerinnen und Bürgern als verlässlich wahrgenommen wird.
> Weiterlesen