Anzeigen

Ähnliche Wörter

verzollen
verzierend
verzeihen
verzichten auf
verzählen (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verziehen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verziehen (Benehmen)Übersetzung für spoil

Anzeigen




verziehen > Übersetzung
Für die Wortsuche verziehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verziehen spanisch - verziehen italienisch - verziehen niederländisch - verziehen polnisch - verziehen portugiesisch - verziehen russisch

Für das Wort verziehen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für fortziehen (Clans - Stämme)migrate
Übersetzung für fortziehen (Biologie)migrate
Übersetzung für räumen (allgemein)evacuate
Übersetzung für räumen (Trümmer)clear away
Übersetzung für räumen (Trümmer)remove

Für die Übersetzung spoil wurden die Synonyme baby - action - coddle - mollycoddle - pamper - cosset - humour - indulge - fondle gefunden. Weitere englische Synonyme für spoil