Anzeigen

Ähnliche Wörter

verzwickt
verzweifeln
verzweigt
verzichten
Verzug



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verzierung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verzierung (allgemein)Übersetzung für ornament
Synonym Verzierung (allgemein)Übersetzen decoration
Synonym für Verzierung (allgemein)Übersetzung adornment
Synonyme Verzierung (allgemein)embellishment übersetzen
Synonymwort Verzierung (Kleidung)trimming übersetzt
Verzierung (Kleidung)Übersetzung für decoration
Synonyme für Verzierung (Ausschmückung)Übersetzen decoration
Synonym Verzierung (Ausschmückung)Übersetzung embellishment
Synonym für Verzierung (Ausschmückung)ornamentation übersetzen
Synonyme Verzierung (Ausschmückung)adornment übersetzt

Anzeigen




verzierung > Übersetzung
Für die Wortsuche verzierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzierung spanisch - verzierung italienisch - verzierung niederländisch - verzierung polnisch - verzierung portugiesisch - verzierung russisch

Für das Wort verzierung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ausschmückung (Verzierung)decoration
Übersetzung für Ausschmückung (Verzierung)embellishment
Übersetzung für Ausschmückung (Verzierung)ornamentation
Übersetzung für Ausschmückung (Verzierung)adornment
Übersetzung für Dekoration (allgemein)decoration

Für die Übersetzung adornment wurden die Synonyme decoration - ornamentation - embellishment - beautification - painting gefunden. Weitere englische Synonyme für adornment

Das Wort verzierung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist zudem die Verzierung des Inneren, denn aufgrund der Tatsache das hierbei sehr viele Fliesen mit blau-weißer Farbe und Mustern verwendet wurden hat eben genau zu diesem Beinamen geführt.
> Weiterlesen