Anzeigen

Ähnliche Wörter

verzählen
Verzeichnis
Verzweiflung
Verzierung
verzeihlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verzug Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verzug (Zahlung)Übersetzung für default

Anzeigen




verzug > Übersetzung
Für die Wortsuche verzug wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzug spanisch - verzug italienisch - verzug niederländisch - verzug polnisch - verzug portugiesisch - verzug russisch

Für das Wort verzug wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Verzögerung (Zeit)delay
Übersetzung für Rückstand (Chemie)residue
Übersetzung für Aufschub (Zeit)reprieve
Übersetzung für Aufschub (Recht)adjournment
Übersetzung für Aufschub (Recht)postponement

Für die Übersetzung default wurden die Synonyme absence - deficiency - defect - inadequacy - dearth - lack - miss - need gefunden. Weitere englische Synonyme für default