Anzeigen

Ähnliche Wörter

viel ausmachen
viel verbreitet
vielfach
Vielfraß
viel zu wünschen übrig lassen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vielfältig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vielfältig (allgemein)Übersetzung für multiple

Anzeigen




vielfältig > Übersetzung
Für die Wortsuche vielfältig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vielfältig spanisch - vielfältig italienisch - vielfältig niederländisch - vielfältig portugiesisch - vielfältig russisch

Für das Wort vielfältig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abwechslungsreich (Kleidung)checked
Übersetzung für abwechslungsreich (Kleidung)checkered
Übersetzung für abwechslungsreich (verschiedenartig)varied
Übersetzung für abwechslungsreich (verschiedenartig)diverse
Übersetzung für bunt (Farbe)motley

Für die Übersetzung multiple wurden die Synonyme complex - composite - elaborate - compound - conglomerate - mixed - manifold - heterogeneous gefunden. Weitere englische Synonyme für multiple