Anzeigen

Ähnliche Wörter

Virus



Deutsch-Englisch Wörterbuch

virulent Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

virulent ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für virulent (Medizin)Synonyme bösartig
Übersetzen virulent (Medizin)Synonyme virulent

Anzeigen




virulent > Übersetzung
Für die Wortsuche virulent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: virulent spanisch - virulent italienisch - virulent niederländisch - virulent portugiesisch - virulent russisch

Für das Wort virulent wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ansteckend (Medizin)infectious
Übersetzung für ansteckend (Medizin)contagious
Übersetzung für ansteckend (Medizin)communicable
Übersetzung für ansteckend (Medizin)transmissible
Übersetzung für ansteckend (Medizin)catching

Für die Übersetzung virulent wurden die Synonyme cancerous - having or causing cancer - malignant - destructive - mortal - harmful gefunden. Weitere englische Synonyme für virulent