Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vlies Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Vlies (Schaf)Übersetzung für fleece

Anzeigen




vlies > Übersetzung
Für die Wortsuche vlies wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vlies spanisch - vlies italienisch - vlies niederländisch - vlies polnisch - vlies portugiesisch - vlies russisch

Für das Wort vlies wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Decke (Raumgestaltung)carpeting
Übersetzung für Decke (Bett)blanket
Übersetzung für Decke (Gebäude)ceiling
Übersetzung für Fell (Stoff)hide
Übersetzung für Fell (Stoff)skin

Für die Übersetzung fleece wurden die Synonyme plunder - despoil - ransack - forage - devastate - lay waste - pillage - rape gefunden. Weitere englische Synonyme für fleece