Anzeigen

Ähnliche Wörter

Volkswirtin
Völkerkunde
Volksbefragerin
Volk
Volksaufwiegelung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

volkswirtschaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Volkswirtschaft (Wissenschaft)Übersetzung für economics

Anzeigen




volkswirtschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche volkswirtschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: volkswirtschaft spanisch - volkswirtschaft italienisch - volkswirtschaft niederländisch - volkswirtschaft polnisch - volkswirtschaft portugiesisch - volkswirtschaft russisch

Für das Wort volkswirtschaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Betriebswirtschaft (Wissenschaft)business management
Übersetzung für Wirtschaftswissenschaft (Wissenschaft)economics

Das Wort volkswirtschaft wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wirft man nun bei der Betrachtung Nigerias in diese Richtung einmal einen Blick, so findet man eine Volkswirtschaft vor welche jährlich ein Bruttoinlandsprodukt von mehr als 214 Milliarden US Dollar erwirtschaftet und zugleich eben nicht nur auf diesem Niveau eben stagniert sondern immer noch ein für afrikanische Verhältnisse sehr hohes Wirtschaftswachstum vorweisen kann.
> Weiterlesen
Doch obwohl der Tourismus in Brasilien immer wichtiger wird und wirklich sehr hohe Zuwachsraten pro Jahr vorzuweisen hat ist es dennoch so, dass seine Rolle für die brasilianische Volkswirtschaft immer noch sehr gering ist.
> Weiterlesen