Anzeigen

Ähnliche Wörter

voll Kratzer
vollgestapelt sein mit
vollwertig
völlig unbeweglich
Völle



Deutsch-Englisch Wörterbuch

voll stopfen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für voll stopfen (füllen)Übersetzung für pack
Synonym voll stopfen (Unordnung)Übersetzen clutter up
Synonym für voll stopfen (Gegenstände)Übersetzung cram
Synonyme voll stopfen (Gegenstände)stuff übersetzen
Synonymwort voll stopfen (Gegenstände)jam übersetzt

Anzeigen




voll stopfen > Übersetzung
Für die Wortsuche voll stopfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: voll stopfen russisch

Für das Wort voll stopfen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für überladen (allgemein)florid
Übersetzung für überladen (Stil)ornate
Übersetzung für überladen (Gewicht)overload
Übersetzung für überladen (belasten)weigh down
Übersetzung für überladen (belasten)burden

Für die Übersetzung jam wurden die Synonyme fix - challenge - dilemma - pickle - plight - predicament - spot gefunden. Weitere englische Synonyme für jam