Anzeigen

Ähnliche Wörter

voll getankt
voll stopfen
vollendet
voll gestopft sein mit
Vollmond



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vollbringen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vollbringen (erzielen)Übersetzung für accomplish
Synonym vollbringen (erzielen)Übersetzen achieve
Synonym für vollbringen (erzielen)Übersetzung realize
Synonyme vollbringen (erzielen)bring off übersetzen

Anzeigen




vollbringen > Übersetzung
Für die Wortsuche vollbringen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vollbringen spanisch - vollbringen italienisch - vollbringen niederländisch - vollbringen polnisch - vollbringen portugiesisch - vollbringen russisch

Für das Wort vollbringen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für nachkommen (Anfrage)honor
Übersetzung für Nachkommen (Familie)progeny
Übersetzung für Nachkommen (Familie)descendants
Übersetzung für Nachkommen (Familie)offspring
Übersetzung für Nachkommen (Familie)offsprings