Anzeigen

Ähnliche Wörter

Vollmond
Vollendung
Vollblut
Voll-
vollenden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

volljährig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für volljährig (Person)Übersetzung für of age

Anzeigen




volljährig > Übersetzung
Für die Wortsuche volljährig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: volljährig spanisch - volljährig italienisch - volljährig niederländisch - volljährig polnisch - volljährig portugiesisch - volljährig russisch

Für das Wort volljährig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausgewachsen (allgemein)full-grown
Übersetzung für ausgewachsen (Person)mature
Übersetzung für ausgewachsen (Person)grown-up
Übersetzung für erwachsen (Person)adult
Übersetzung für erwachsen (Person)grown