Anzeigen

Ähnliche Wörter

vollständig
voll bezahlen
Vollkommenheit
vollblütig
völlig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vollziehung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Vollziehung (Resultat)Übersetzung für accomplishment
Synonym Vollziehung (Resultat)Übersetzen completion
Synonym für Vollziehung (Resultat)Übersetzung consummation

Anzeigen




vollziehung > Übersetzung
Für die Wortsuche vollziehung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vollziehung spanisch - vollziehung italienisch - vollziehung niederländisch - vollziehung polnisch - vollziehung portugiesisch - vollziehung russisch

Für das Wort vollziehung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ausführung (Komposition)rendition
Übersetzung für Ausführung (Produkt)finish
Übersetzung für Ausführung (Produkt)workmanship
Übersetzung für Ausführung (Oberfläche)finish
Übersetzung für Ausführung (Akt)performance

Für die Übersetzung consummation wurden die Synonyme completion - perfection - realisation - realization - fulfilment - achievement - culmination gefunden. Weitere englische Synonyme für consummation