Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

voneinander abheben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für voneinander abheben (Differenz)Übersetzung für contrast

Anzeigen




voneinander abheben > Übersetzung
Für die Wortsuche voneinander abheben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: voneinander abheben spanisch - voneinander abheben italienisch - voneinander abheben niederländisch - voneinander abheben portugiesisch - voneinander abheben russisch

Für das Wort voneinander abheben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für differenzieren (Unterscheidung)differentiate
Übersetzung für differenzieren (Unterscheidung)distinguish
Übersetzung für differenzieren (Unterscheidung)discriminate
Übersetzung für differenzieren (Unterscheidung)make a distinction
Übersetzung für differenzieren (Unterscheidung)draw a distinction

Für die Übersetzung contrast wurden die Synonyme contrariety - foil - antithesis - converse gefunden. Weitere englische Synonyme für contrast