Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vorübergehend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vorübergehend (Zeit)Übersetzung für impermanent
Synonym vorübergehend (Zeit)Übersetzen not permanent
Synonym für vorübergehend (Zeit)Übersetzung momentary
Synonyme vorübergehend (Zeit)passing übersetzen
Synonymwort vorübergehend (Zeit)temporarily übersetzt
vorübergehend (Zeit)Übersetzung für pro tem
Synonyme für vorübergehend (Zeit)Übersetzen pro tempore
Synonym vorübergehend (Zeit)Übersetzung for the time being
Synonym für vorübergehend (Zeit)provisionally übersetzen

Anzeigen




vorübergehend > Übersetzung
Für die Wortsuche vorübergehend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorübergehend spanisch - vorübergehend italienisch - vorübergehend niederländisch - vorübergehend polnisch - vorübergehend portugiesisch - vorübergehend russisch

Für das Wort vorübergehend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für momentan (Zeit)momentary
Übersetzung für momentan (Zeit)passing
Übersetzung für momentan (Zeit)at present
Übersetzung für momentan (Zeit)at the moment
Übersetzung für momentan (Zeit)at this moment