Anzeigen

Ähnliche Wörter

Voraufführung
vorangegangenes Ereignis
vorausgehend
vorausbezahlen
vorausdenken an



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vorantreiben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vorantreiben (Ereignis)Übersetzung für hasten
Synonym vorantreiben (Ereignis)Übersetzen expedite
Synonym für vorantreiben (Ereignis)Übersetzung precipitate
Synonyme vorantreiben (Akt)speed up übersetzen

Anzeigen




vorantreiben > Übersetzung
Für die Wortsuche vorantreiben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorantreiben spanisch - vorantreiben italienisch - vorantreiben niederländisch - vorantreiben polnisch - vorantreiben portugiesisch - vorantreiben russisch

Für das Wort vorantreiben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aktivieren (System)activate
Übersetzung für aktivieren (Physik)activate
Übersetzung für aktivieren (Chemie)activate
Übersetzung für aktivieren (erregen)energize
Übersetzung für aktivieren (erregen)activate

Für die Übersetzung speed up wurden die Synonyme advance - accelerate - precipitate - bring forward - hasten - quicken - update gefunden. Weitere englische Synonyme für speed up