Anzeigen

Ähnliche Wörter

vorbeugend
vorbereiten (sich)
Vorbereitungen treffen
Vorbereitetsein
Vorbohrer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vorbehalt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Vorbehalt (Zweifel)Übersetzung für reservation
Synonym Vorbehalt (Übereinkunft)Übersetzen qualification
Synonym für Vorbehalt (Übereinkunft)Übersetzung condition
Synonyme Vorbehalt (Übereinkunft)restriction übersetzen
Synonymwort Vorbehalt (Gefühle)reservation übersetzt

Anzeigen




vorbehalt > Übersetzung
Für die Wortsuche vorbehalt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorbehalt spanisch - vorbehalt italienisch - vorbehalt niederländisch - vorbehalt polnisch - vorbehalt portugiesisch - vorbehalt russisch

Für das Wort vorbehalt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bearbeiten (Prozedur)process
Übersetzung für bearbeiten (Prozedur)deal with
Übersetzung für bearbeiten (technisch)treat
Übersetzung für Dementi (Grund)confutation
Übersetzung für Dementi (Grund)disproof

Für die Übersetzung reservation wurden die Synonyme advance booking - booking - engagement gefunden. Weitere englische Synonyme für reservation