Anzeigen

Ähnliche Wörter

vorbeikommen
vorbeifahren
Vorbereitungen treffen
vorbehaltlos
Vorbote



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vorbeigehen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vorbeigehen (zu Fuß)Übersetzung für pass
Synonym vorbeigehen (zu Fuß)Übersetzen go by
Synonym für vorbeigehen (Zeit)Übersetzung roll by
Synonyme vorbeigehen (Zeit)roll on übersetzen
Synonymwort vorbeigehen (Zeit)go by übersetzt
vorbeigehen (Zeit)Übersetzung für pass

Anzeigen




vorbeigehen > Übersetzung
Für die Wortsuche vorbeigehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorbeigehen spanisch - vorbeigehen italienisch - vorbeigehen niederländisch - vorbeigehen polnisch - vorbeigehen portugiesisch - vorbeigehen russisch

Für das Wort vorbeigehen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ablaufen (Landwirtschaft)drain
Übersetzung für Ablaufen (Landwirtschaft)draining
Übersetzung für ablaufen (suchen)tramp
Übersetzung für ablaufen (Genehmigung)expire
Übersetzung für ablaufen (Genehmigung)become void

Für die Übersetzung pass wurden die Synonyme admission - admittance - access - entrance - entry - introduction - key gefunden. Weitere englische Synonyme für pass