Anzeigen

Ähnliche Wörter

voreinstellen
vorehelich
vorenthalten
vorenthalten werden
voreilig Schlussfolgerungen ziehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

voreingenommen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für voreingenommen (Meinung)Übersetzung für prejudiced
Synonym voreingenommen (Meinung)Übersetzen biased
Synonym für voreingenommen (Meinung)Übersetzung biassed
Synonyme voreingenommen (Benehmen)opinionated übersetzen
Synonymwort voreingenommen (Benehmen)opinionative übersetzt
voreingenommen (Benehmen)Übersetzung für partisan

Anzeigen




voreingenommen > Übersetzung
Für die Wortsuche voreingenommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: voreingenommen spanisch - voreingenommen italienisch - voreingenommen niederländisch - voreingenommen portugiesisch - voreingenommen russisch

Für das Wort voreingenommen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für befangen (Meinung)prejudiced
Übersetzung für befangen (Meinung)biased
Übersetzung für befangen (Meinung)biassed
Übersetzung für Intoleranz (Benehmen)intolerance
Übersetzung für parteiisch (Benehmen)partial

Für die Übersetzung partisan wurden die Synonyme one-sided - biased - partial - prejudiced - coloured - narrow-minded - unfair gefunden. Weitere englische Synonyme für partisan