Anzeigen

Ähnliche Wörter

Vorläufer
vorläufig
vorletzte
vorladen
vorlesen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vorlegen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vorlegen (Theorie)Übersetzung für propound
Synonym vorlegen (Frage)Übersetzen pose
Synonym für vorlegen (Frage)Übersetzung put forward
Synonyme vorlegen (Vorschlag)submit übersetzen
Synonymwort vorlegen (Vorschlag)offer übersetzt

Anzeigen




vorlegen > Übersetzung
Für die Wortsuche vorlegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorlegen spanisch - vorlegen italienisch - vorlegen niederländisch - vorlegen polnisch - vorlegen portugiesisch - vorlegen russisch

Für das Wort vorlegen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für vorführen (Ausstellung)demonstrate
Übersetzung für vorführen (Ausstellung)show
Übersetzung für vorführen (Lage)lead
Übersetzung für vorführen (Theater)perform
Übersetzung für vorführen (Theater)enact

Für die Übersetzung offer wurden die Synonyme adduce - cite - advance - allege - lay - present gefunden. Weitere englische Synonyme für offer