Anzeigen

Ähnliche Wörter

vornan
vorn
vornehmste
Vorname
vornehmen (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vornehm Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vornehm (Mode)Übersetzung für posh
Synonym vornehm (Benehmen)Übersetzen courtly
Synonym für vornehm (Benehmen)Übersetzung gallant
Synonyme vornehm (Benehmen)gentlemanly übersetzen
Synonymwort vornehm (Benehmen)refined übersetzt
vornehm (Benehmen)Übersetzung für well-mannered
Synonyme für vornehm (Benehmen)Übersetzen chivalrous
Synonym vornehm (würdevoll)Übersetzung dignified
Synonym für vornehm (würdevoll)stately übersetzen
Synonyme vornehm (würdevoll)solemn übersetzt

Anzeigen




vornehm > Übersetzung
Für die Wortsuche vornehm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vornehm spanisch - vornehm italienisch - vornehm niederländisch - vornehm portugiesisch - vornehm russisch

Für das Wort vornehm wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für elegant (Lösung)neat
Übersetzung für elegant (Lösung)nifty
Übersetzung für elegant (Pose)graceful
Übersetzung für elegant (Pose)elegant
Übersetzung für elegant (Mode)posh

Für die Übersetzung solemn wurden die Synonyme earnest - deep - forward - sedate - serious - grave - faithful - sober gefunden. Weitere englische Synonyme für solemn