Anzeigen

Ähnliche Wörter

Vorspeise
vorspringend
Vorsicht
vorschnell
Vorsprechen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vorsätzlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 13 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vorsätzlich (Absicht)Übersetzung für calculated
Synonym vorsätzlich (Absicht)Übersetzen planned
Synonym für vorsätzlich (Absicht)Übersetzung set up
Synonyme vorsätzlich (Absicht)premeditated übersetzen
Synonymwort vorsätzlich (Benehmen)wanton übersetzt
vorsätzlich (Absicht)Übersetzung für deliberately
Synonyme für vorsätzlich (Absicht)Übersetzen on purpose
Synonym vorsätzlich (Absicht)Übersetzung expressly
Synonym für vorsätzlich (Absicht)intentionally übersetzen
Synonyme vorsätzlich (Absicht)purposely übersetzt
Synonymwort vorsätzlich (Absicht)Übersetzung für premeditatedly
vorsätzlich (Absicht)Übersetzen designedly
Synonyme für vorsätzlich (Recht)Übersetzung with malice aforethought

Anzeigen




vorsätzlich > Übersetzung
Für die Wortsuche vorsätzlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorsätzlich spanisch - vorsätzlich italienisch - vorsätzlich niederländisch - vorsätzlich portugiesisch - vorsätzlich russisch

Für das Wort vorsätzlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für absichtlich (Absicht)intentional
Übersetzung für absichtlich (Absicht)conscious
Übersetzung für absichtlich (Absicht)deliberate
Übersetzung für absichtlich (Absicht)premeditated
Übersetzung für absichtlich (Benehmen)wanton

Für die Übersetzung with malice aforethought wurden die Synonyme in cold blood - relentlessly - deliberately - cruelly - willfully gefunden. Weitere englische Synonyme für with malice aforethought

Das Wort vorsätzlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

teilweise sogar völlig vorsätzlich gemacht werden.
> Weiterlesen