Anzeigen

Ähnliche Wörter

Vorstellung
vorstellen (sich)
vorstädtisch
Vorsprechen
vorschlagen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vorsehung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Vorsehung (allgemein)Übersetzung für providence

Anzeigen




vorsehung > Übersetzung
Für die Wortsuche vorsehung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorsehung spanisch - vorsehung italienisch - vorsehung niederländisch - vorsehung polnisch - vorsehung portugiesisch - vorsehung russisch

Für das Wort vorsehung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Schicksal (allgemein)doom
Übersetzung für Schicksal (allgemein)fate
Übersetzung für Schicksal (Zukunft)destiny
Übersetzung für Schicksal (Zukunft)fate
Übersetzung für Schicksal (Zukunft)fortune

Für die Übersetzung providence wurden die Synonyme precaution - forethought - foresight - anticipation - prudence - wariness gefunden. Weitere englische Synonyme für providence