Anzeigen

Ähnliche Wörter

vorsätzlich
vorspringender Träger
Vorschrift
Vorspeise
vorspringend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vorsprung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Vorsprung (allgemein)Übersetzung für ledge
Synonym Vorsprung (allgemein)Übersetzen protrusion
Synonym für Vorsprung (Lage)Übersetzung lead
Synonyme Vorsprung (Architektur)projection übersetzen
Synonymwort Vorsprung (Zeit)head start übersetzt
Vorsprung (Zeit)Übersetzung für start
Synonyme für Vorsprung (Zeit)Übersetzen lead

Anzeigen




vorsprung > Übersetzung
Für die Wortsuche vorsprung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorsprung spanisch - vorsprung italienisch - vorsprung niederländisch - vorsprung polnisch - vorsprung portugiesisch - vorsprung russisch

Für das Wort vorsprung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für nutzen (Ersatzmittel)serve
Übersetzung für nutzen (Ersatzmittel)do
Übersetzung für nutzen (verwenden)employ
Übersetzung für nutzen (verwenden)use
Übersetzung für nutzen (verwenden)utilize

Für die Übersetzung lead wurden die Synonyme draw - activity - pull - hale - drag - puff - purchase - haul - trail gefunden. Weitere englische Synonyme für lead

Das Wort vorsprung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

a² = b²+c² - 2bc·cos(α) b² = a²+c² - 2ac·cos(β) c² = a²+b² - 2ab·cos(γ) <h4>Mit Abstand größten technologischer Vorsprung erreichen</h4>Das Wissen der Trigonometrie zur Ermittlung von kleinen und großen Strecken hatte weitreichende Folgen in unserer Entwicklungsgeschichte.
> Weiterlesen
Doch es ging dabei nicht nur um einen technischen Vorsprung des Landes auf ein anderes, sondern vielmehr sollte hierbei vor allen Dingen auch erreicht werden, dass der Weltraum nicht der Sowjetunion alleine überlassen wird, da in der damaligen Zeit noch gar nicht die Forschung im Mittelpunkt stand, sondern vielmehr die militärischen Möglichkeiten die sich einem hieraus ergeben.
> Weiterlesen