Anzeigen

Ähnliche Wörter

Vorstädterin
vorsichtig sein
Vorschlaghammer
Vorstechbohrer
vorspringend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vorstrecken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vorstrecken (Geld)Übersetzung für advance
Synonym vorstrecken (Geld)Übersetzen pay in advance

Anzeigen




vorstrecken > Übersetzung
Für die Wortsuche vorstrecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorstrecken spanisch - vorstrecken italienisch - vorstrecken niederländisch - vorstrecken polnisch - vorstrecken portugiesisch - vorstrecken russisch

Für das Wort vorstrecken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für auslegen (erklären)illuminate
Übersetzung für auslegen (erklären)elucidate
Übersetzung für auslegen (erklären)clarify
Übersetzung für auslegen (ausbreiten)lay out
Übersetzung für auslegen (ausbreiten)spread out