Anzeigen

Ähnliche Wörter

Vorteil ziehen aus
Vortäuschung
Vortragskünstlerin
Vortragende
Vorteil aus dem Zweifel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vortäuschen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vortäuschen (Betrug)Übersetzung für pretend
Synonym vortäuschen (Betrug)Übersetzen feign
Synonym für vortäuschen (Betrug)Übersetzung simulate
Synonyme vortäuschen (Betrug)fake übersetzen
Synonymwort vortäuschen (Betrug)act übersetzt
vortäuschen (Betrug)Übersetzung für dissimulate
Synonyme für vortäuschen (Betrug)Übersetzen dissemble
Synonym vortäuschen (Zukunft)Übersetzung conjure up visions of
Synonym für vortäuschen (Zukunft)hold up the prospect of übersetzen
Synonyme Vortäuschen (Betrug)pretending übersetzt
Synonymwort Vortäuschen (Betrug)Übersetzung für faking
Vortäuschen (Betrug)Übersetzen feigning

Anzeigen




vortäuschen > Übersetzung
Für die Wortsuche vortäuschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vortäuschen spanisch - vortäuschen italienisch - vortäuschen niederländisch - vortäuschen polnisch - vortäuschen portugiesisch - vortäuschen russisch

Für das Wort vortäuschen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einreden (Lüge)kid into
Übersetzung für in Verbindung bringen (Beziehung)tie up with
Übersetzung für in Verbindung bringen (Beziehung)link to
Übersetzung für Lernen (Geistestätigkeit)study
Übersetzung für Lernen (Geistestätigkeit)learning

Für die Übersetzung feigning wurden die Synonyme acting - pretending - impersonation - make believe gefunden. Weitere englische Synonyme für feigning