Anzeigen

Ähnliche Wörter

vortrefflich
Vorteile bringen
Vorteil aus dem Zweifel
Wirbelwind
Vorteil ziehen aus



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vortäuschung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Vortäuschung (Schein)Übersetzung für sham
Synonym Vortäuschung (Schein)Übersetzen pretense
Synonym für Vortäuschung (Schein)Übersetzung facade
Synonyme Vortäuschung (Schein)disguise übersetzen
Synonymwort Vortäuschung (Schein)mask übersetzt
Vortäuschung (Schein)Übersetzung für gloss
Synonyme für Vortäuschung (Benehmen)Übersetzen affectation
Synonym Vortäuschung (Benehmen)Übersetzung pretense
Synonym für Vortäuschung (Benehmen)simulation übersetzen
Synonyme Vortäuschung (Benehmen)feigning übersetzt

Anzeigen




vortäuschung > Übersetzung
Für die Wortsuche vortäuschung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vortäuschung spanisch - vortäuschung italienisch - vortäuschung niederländisch - vortäuschung polnisch - vortäuschung portugiesisch - vortäuschung russisch

Für das Wort vortäuschung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Heuchelei (Schein)sham
Übersetzung für Heuchelei (Benehmen)hypocrisy
Übersetzung für Komödie (Theater)comedy
Übersetzung für Verstellung (Benehmen)affectation
Übersetzung für Verstellung (Benehmen)affectedness

Für die Übersetzung feigning wurden die Synonyme acting - pretending - impersonation - make believe gefunden. Weitere englische Synonyme für feigning