Anzeigen

Ähnliche Wörter

vortrefflich
Vorteil ziehen aus
Wirbelwind
Vortäuschung
vorteilhaft



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vortrag Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Vortrag (allgemein)Übersetzung für oration
Synonym Vortrag (Dichtung)Übersetzen recitation

Anzeigen




vortrag > Übersetzung
Für die Wortsuche vortrag wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vortrag spanisch - vortrag italienisch - vortrag niederländisch - vortrag polnisch - vortrag portugiesisch - vortrag russisch

Für das Wort vortrag wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ansprache (formell)speech
Übersetzung für Ansprache (formell)address
Übersetzung für Präsentation (Art der Präsentation)presentation
Übersetzung für Rede (allgemein)oration
Übersetzung für Rede (formell)speech

Für die Übersetzung recitation wurden die Synonyme dissertation - address - lecture - speech - oration - discourse - sermon - harangue gefunden. Weitere englische Synonyme für recitation

Das Wort vortrag wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ich <u>hätte </u>bei dem Vortrag besser <strong>zuhören sollen</strong>.
> Weiterlesen