Anzeigen

Ähnliche Wörter

Vorteil aus dem Zweifel
vortäuschen
vorteilhaft
Vorteile bringen
vortrefflich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vortragskünstler Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Vortragskünstler (Dichtung - Mann)Übersetzung für reciter

Anzeigen




vortragskünstler > Übersetzung
Für die Wortsuche vortragskünstler wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vortragskünstler spanisch - vortragskünstler italienisch - vortragskünstler niederländisch - vortragskünstler polnisch - vortragskünstler portugiesisch - vortragskünstler russisch

Für das Wort vortragskünstler wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Redner (Rede - Mann)speaker
Übersetzung für Redner (Rede - Mann)orator
Übersetzung für Sprecher (allgemein - Mann)talker
Übersetzung für Sprecher (Radio - Fernsehen - Mann)presenter
Übersetzung für Sprecher (Radio - Fernsehen - Mann)announcer

Das Wort vortragskünstler wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überall Respekt und hervorragende Beliebtheitswerte - dabei gilt Steinmeier als mäßiger Redner und als Vortragskünstler gar als Meister der Langeweile.
> Weiterlesen