Anzeigen

Ähnliche Wörter

vorwiegen
Vorwegnahme
vorwurfsvoll
Vorwurf
vorwärts strebend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vorwärts Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vorwärts (Richtung)Übersetzung für forward
Synonym vorwärts (Richtung)Übersetzen onward
Synonym für vorwärts (Richtung)Übersetzung forwards
Synonyme vorwärts (Richtung)onwards übersetzen
Synonymwort vorwärts (Richtung)along übersetzt
vorwärts (Richtung)Übersetzung für forth
Synonyme für vorwärts (Zeit)Übersetzen onward
Synonym vorwärts (Zeit)Übersetzung forward
Synonym für vorwärts (Zeit)onwards übersetzen
Synonyme vorwärts (militärisch)forward übersetzt
Synonymwort vorwärts (militärisch)Übersetzung für forwards
vorwärts (militärisch)Übersetzen ahead

Anzeigen




vorwärts > Übersetzung
Für die Wortsuche vorwärts wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorwärts spanisch - vorwärts italienisch - vorwärts niederländisch - vorwärts polnisch - vorwärts portugiesisch - vorwärts russisch

Für das Wort vorwärts wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für voran (Lage)in the front
Übersetzung für voran (Lage)in front
Übersetzung für weiter (allgemein)farther
Übersetzung für weiter (Auskunft)further
Übersetzung für weiter (Auskunft)more specific

Für die Übersetzung ahead wurden die Synonyme advance - before - going before - precedent - preceding - beyond - prepublication gefunden. Weitere englische Synonyme für ahead

Das Wort vorwärts wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch so richtig Vorwärts ging es mit Western Australia erst geraume Zeit später, denn nachdem im Jahr 1826 die ersten ausländischen Siedler an diesem Ort an Land gingen ging die Entwicklung der Region rasant voran.
> Weiterlesen