Anzeigen

Ähnliche Wörter

Vorwort
vorwiegen
Vorwahl
Vorwürfe machen
Vorwurf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vorwahlnummer Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Vorwahlnummer (Telefon)Übersetzung für area code
Synonym Vorwahlnummer (Telefon)Übersetzen prefix

Anzeigen




vorwahlnummer > Übersetzung
Für die Wortsuche vorwahlnummer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorwahlnummer spanisch - vorwahlnummer italienisch - vorwahlnummer niederländisch - vorwahlnummer polnisch - vorwahlnummer portugiesisch - vorwahlnummer russisch

Für das Wort vorwahlnummer wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Vorwahl (Telefon)area code
Übersetzung für Vorwahl (Telefon)prefix