Anzeigen

Ähnliche Wörter

sich verbürgen für
bestätigen
herablassen (sich)
erniedrigen (sich)
beglaubigen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

voucher Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

voucher ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für voucher (Recht)Synonyme Beleg
Übersetzen coupon (Finanzen)Synonyme Voucher

Anzeigen




voucher > Übersetzung
Für die Wortsuche voucher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: voucher spanisch - voucher italienisch - voucher niederländisch - voucher portugiesisch - voucher russisch

Für das Wort voucher wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gutschein (Finanzen)coupon
Übersetzung für unverschämt (Benehmen)impudent
Übersetzung für unverschämt (Benehmen)impertinent
Übersetzung für unverschämt (Benehmen)barefaced
Übersetzung für unverschämt (Benehmen)blatant

Für die Übersetzung coupon wurden die Synonyme draft - banking - promissory note - note - letter of credit - bank draft - cheque gefunden. Weitere englische Synonyme für coupon