Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wahltribüne
wahrheitsgetreu
wählerisch sein mit
wahren
Wahlrecht



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wählerisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für wählerisch (Verein)Übersetzung für exclusive
Synonym wählerisch (Charakter)Übersetzen choosey
Synonym für wählerisch (Charakter)Übersetzung choosy
Synonyme wählerisch (Charakter)picky übersetzen
Synonymwort wählerisch (Benehmen)fastidious übersetzt
wählerisch (Benehmen)Übersetzung für hard to please
Synonyme für wählerisch (Benehmen)Übersetzen overdemanding
Synonym wählerisch (Benehmen)Übersetzung fussy

Anzeigen




wählerisch > Übersetzung
Für die Wortsuche wählerisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wählerisch spanisch - wählerisch italienisch - wählerisch niederländisch - wählerisch portugiesisch - wählerisch russisch

Für das Wort wählerisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anspruchsvoll (Wichtigkeit)exigent
Übersetzung für anspruchsvoll (Wichtigkeit)urgent
Übersetzung für anspruchsvoll (Wichtigkeit)pressing
Übersetzung für anspruchsvoll (Benehmen)fastidious
Übersetzung für anspruchsvoll (Benehmen)hard to please

Für die Übersetzung fussy wurden die Synonyme hypercritical - captious - too critical - strict - severe - scrupulous - demanding - perfectionist gefunden. Weitere englische Synonyme für fussy