Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wachtmeister
Wachskerze
Wachhaus
Wacholder
Wachtel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wache Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wache (Akt)Übersetzung für watch
Synonym Wache (militärisch)Übersetzen guardhouse
Synonym für Wache (militärisch - Mann)Übersetzung guard
Synonyme Wache (Person - Mann)lookout übersetzen
Synonymwort Wache (Person - Frau)lookout übersetzt

Anzeigen




wache > Übersetzung
Für die Wortsuche wache wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wache spanisch - wache italienisch - wache niederländisch - wache polnisch - wache portugiesisch - wache russisch

Für das Wort wache wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Beobachter (Mann)observer
Übersetzung für Beobachter (Mann)watcher
Übersetzung für Beobachtungsposten (militärisch)observation post
Übersetzung für Wachposten (Mann)watch
Übersetzung für Wachposten (Frau)watch

Für die Übersetzung lookout wurden die Synonyme surveillance - vigilance - watch - vigil - tout gefunden. Weitere englische Synonyme für lookout