Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wechselseitigkeit
Wechselhaftigkeit
wechseln
Wechselstromgenerator
Wechsel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wechseljahre Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wechseljahre (Medizin)Übersetzung für climacteric
Synonym Wechseljahre (Medizin)Übersetzen menopause

Anzeigen




wechseljahre > Übersetzung
Für die Wortsuche wechseljahre wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wechseljahre spanisch - wechseljahre italienisch - wechseljahre niederländisch - wechseljahre polnisch - wechseljahre portugiesisch - wechseljahre russisch

Für das Wort wechseljahre wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Klimakterium (Medizin)climacteric
Übersetzung für Klimakterium (Medizin)menopause
Übersetzung für Klimax (allgemein)climax