Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

weiß machen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für weiß machen (Farbe)Übersetzung für whiten

Anzeigen




weiß machen > Übersetzung
Für die Wortsuche weiß machen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: weiß machen spanisch - weiß machen italienisch - weiß machen niederländisch - weiß machen portugiesisch - weiß machen russisch

Für das Wort weiß machen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anstreichen (allgemein)paint
Übersetzung für anstreichen (allgemein)lacquer
Übersetzung für ausmalen (charakterisieren)characterize
Übersetzung für ausmalen (charakterisieren)describe
Übersetzung für ausmalen (charakterisieren)portray

Für die Übersetzung whiten wurden die Synonyme dye - impregnate with colour - colour - tint - stain - bleach gefunden. Weitere englische Synonyme für whiten