Anzeigen

Ähnliche Wörter

Weihnachtskarte
Weihrauchfass
Weihwasser
Weihwasserbecken
Weihnachtsmann



Deutsch-Englisch Wörterbuch

weihe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Weihe (Religion)Übersetzung für consecration
Synonym Weihe (Religion)Übersetzen sanctification
Synonym für Weihe (Religion)Übersetzung hallowing
Synonyme Weihe (Religion)blessing übersetzen
Synonymwort Weihe (Benehmen)consecration übersetzt

Anzeigen




weihe > Übersetzung
Für die Wortsuche weihe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: weihe spanisch - weihe italienisch - weihe niederländisch - weihe polnisch - weihe portugiesisch - weihe russisch

Für das Wort weihe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Segen (allgemein)blessing
Übersetzung für Segen (bildlich)blessing
Übersetzung für Segen (bildlich)boon
Übersetzung für Segen (Erfolg)godsend
Übersetzung für Segen (Religion)benediction

Für die Übersetzung consecration wurden die Synonyme blessing - benison - eucharist - baptism - benediction - sanctification - windfall gefunden. Weitere englische Synonyme für consecration