Anzeigen

Ähnliche Wörter

weiterschleppen (sich)
weitererzählen
weit weg
weiter
Weitschweifigkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

weitergeben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für weitergeben (Überlieferung)Übersetzung für hand down
Synonym weitergeben (Überlieferung)Übersetzen pass on
Synonym für weitergeben (Nachrichten)Übersetzung pass on
Synonyme weitergeben (Geschicklichkeit)pass down übersetzen
Synonymwort weitergeben (Geschicklichkeit)pass on übersetzt
weitergeben (Gegenstände)Übersetzung für hand on
Synonyme für weitergeben (Gegenstände)Übersetzen pass on
Synonym weitergeben (Gegenstände)Übersetzung pass down

Anzeigen




weitergeben > Übersetzung
Für die Wortsuche weitergeben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: weitergeben spanisch - weitergeben italienisch - weitergeben niederländisch - weitergeben polnisch - weitergeben portugiesisch - weitergeben russisch

Für das Wort weitergeben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abgeben (riechen)give off
Übersetzung für abgeben (riechen)emit
Übersetzung für abgeben (Post)leave
Übersetzung für abgeben (Post)drop off
Übersetzung für abgeben (liefern)hand over

Das Wort weitergeben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch was hierbei eben hinzu kommt ist auch, dass in vielen Regionen ein Mann mehrere Frauen hat und somit ein Infizierter eben schneller den HIV Erreger weitergeben kann.
> Weiterlesen