Anzeigen

Ähnliche Wörter

Weltmacht
welterfahren
Weltklasse sein
Weltraumfahrzeug
Welt-



Deutsch-Englisch Wörterbuch

weltfremd Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für weltfremd (allgemein)Übersetzung für otherworldly

Anzeigen




weltfremd > Übersetzung
Für die Wortsuche weltfremd wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: weltfremd spanisch - weltfremd italienisch - weltfremd niederländisch - weltfremd polnisch - weltfremd portugiesisch - weltfremd russisch

Für das Wort weltfremd wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ideologisch (Philosophie)ideological
Übersetzung für irregeführt (allgemein)errant
Übersetzung für irregeführt (allgemein)misbehaving
Übersetzung für irregeführt (Person)misguided
Übersetzung für sonderbar (seltsam)odd

Für die Übersetzung otherworldly wurden die Synonyme dreamy - like a dream - fanciful - visionary - whimsical - illusory - introspective - utopian gefunden. Weitere englische Synonyme für otherworldly

Das Wort weltfremd wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wir können nicht so unrealistisch und weltfremd wie die Deutschen sein</strong>" - eine harte Ansage für einen Politiker, der noch im Jahr 2015 an der Grenze stand und dafür sorgte, dass diese ja offen bleibe.
> Weiterlesen